About Monsters

laut, derbe, kompromisslos. Alternative Rock aus Osnabrück.


Schlossgarten Open-Air 2019

Beim Schlossgarten Open-Air in Osnabrück war HelpAge e.V. zum dritten Mal in Folge Charity-Partner. Die Besucher konnten mit der Abgabe der Pfandbecher die Projekte der Hilfsorganisation HelpAge e.V. unterstützen, die sich weltweit für die Belange älterer, hilfsbedürftiger Menschen einsetzt. Schaut gerne mal auf www.helpage.de.


Bad Bone Beast

Rock'N'Roll vom Feinsten. Festivalkult 2019. 


Simon & Garfunkel Duo mit Leipziger Philharmonie

am 3. Mai 2019 traten das Simon&Garfunkel Duo und das Leipziger Philharmonieorchester zugunsten von HelpAge. e.V. in der Osnabrückhalle auf. Mit dabei war die Schirmgemeinschaft bestehend aus Hannelore Hoger, Walter Sittler, Barbara Auer, Annika Ernst und Thorsten Schröder. 


Bad Bone Beast 

Die drei Vollblutmusiker hatten im Februar 2019 in die Metro Bar in Münster Konzert geladen und spielten Exklusivtracks von aktuellen und zukünftigen Platten.


Royal Flash 

mit Garantie auf gute Stimmung, reißt Royal Flash jede Hütte ab. Eine Partyband, die weiß was das hungrige Publikum will und füttert es mit den Hits am laufenden Band.