Events / Promotion

Schlossgarten Open-Air 2019

Beim Schlossgarten Open-Air in Osnabrück war HelpAge e.V. zum dritten Mal in Folge Charity-Partner. Die Besucher konnten mit der Abgabe der Pfandbecher die Projekte der Hilfsorganisation HelpAge e.V. unterstützen, die sich weltweit für die Belange älterer, hilfsbedürftiger Menschen einsetzt. Schaut gerne mal auf www.helpage.de.


Bad Bone Beast

Rock'N'Roll vom Feinsten. Festivalkult 2019. 


Simon & Garfunkel Duo mit Leipziger Philharmonie

am 3. Mai 2019 traten das Simon&Garfunkel Duo und das Leipziger Philharmonieorchester zugunsten von HelpAge. e.V. in der Osnabrückhalle auf. Mit dabei war die Schirmgemeinschaft bestehend aus Hannelore Hoger, Walter Sittler, Barbara Auer, Annika Ernst und Thorsten Schröder. 


Bad Bone Beast 

Die drei Vollblutmusiker hatten im Februar 2019 in die Metro Bar in Münster Konzert geladen und spielten Exklusivtracks von aktuellen und zukünftigen Platten.


Royal Flash 

mit Garantie auf gute Stimmung, reißt Royal Flash jede Hütte ab. Eine Partyband, die weiß was das hungrige Publikum will und füttert es mit den Hits am laufenden Band.

 


The Silverettes

Das Rockabilly-Gesangstrio "The Silverettes" muss man erlebt haben, Sie servieren Rockabilly als einen frischen Mix und kombinieren feinste Rockabilly-Klassiker mit modernen Klangwelten und gelungenen Eigenkompositionen

Jeder, der sie noch nicht gesehen und gehört hat, sollte dies schnellstens nachholen! 


Faders Up

Die Rock-und Pop Coverband schlechthin für Musik auf höchstem Niveau. Die fünf Profis zelebrieren jeden Song und spendieren ihrem Publikum unvergessene Stunden mit erstklassiger Livemusik. 


Bad Bone Beast

Die Newcomer Rockband aus Osnabrück, welche kürzlich mit Ihrer ersten EP im Anschlag ordentlich Dampf in den Rocklandschaftskessel gebracht hat und zukünftig zeigen wird wo es lang geht.